0521- 38462359
Cheruskerstraße 17 33647 Bielefeld | Hermannstraße 9 33602 Bielefeld

Unser Ziel

Ein nachhaltiges Nachhilfe-Institut für unsere Schüler. Zuerst schließen wir Wissenslücken und dann bereiten wir unsere Schüler auf die nächste Klassenarbeit vor durch individuelle leistungsfordernde Förderung und eine angenehme Lernatmosphäre. Wir setzen uns für unsere Schüler ein, denn wir fördern und betreuen sie.

Unsere Aufgabe ist es, die Schüler auf ihre nächste Prüfung vorzubereiten. Hierfür zählen Wissenslückennachbearbeitung und Grundwissenverstärkung. Wir bereiten uns immer auf die nächste Unterrichtseinheit vor.

Unsere Unterrichtsvorbereitung / Unterrichtsdurchführung 

Entnehmen Sie bitte aus der Grafik wie wir unseren Unterricht gestalten.

Wir geben immer Hausaufgaben auf.

Probeklausur für eine bessere Note

Wir richten immer eine Probeklausur für unsere Schüler ein. Wir wollen dadurch sicher gehen, dass die Schulnote kontrolliert verbessert werden. Wir terminieren eine Probeklausur vor der letzten Nachhilfestunde. In der letzten Nachhilfestunde besprechen wir noch einmal die gravierenden Fehler an.

Wir stehen in Kontakt mit den Schulen unserer Schüler

Für eine gemeinsame Erfolgsgeschichte treten wir auch in Kontakt mit den Schullehrern. Davor holen wir uns immer von den Eltern eine Vollmacht.